Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste, wenn ihr mir etwas schreiben wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Angelika Rasinski (Sonntag, 11. Januar 2015 18:55)

    Liebe Heike,
    ich höre dich gerade im NDR Radio - Inklusion im Musikunterricht - da hab ich dich mal gesucht. Erinnerst du dich an mich? Wir hatten mal ein AME-MFE-Treffen bei dir im Haus in Pinneberg!
    Schöööne Bilder!
    Gruß von Angelika

  • Martha (Donnerstag, 25. Dezember 2014 13:53)

    Ein super schf6nes Thema und dein Werk ist der Oberhammer! Leider hab ich zurzeit keine Zeit zum mhtamcien, obwohl es mich in den Fingern kribbeln wfcrde.

  • Maren Gehrke (Montag, 08. Dezember 2014 10:25)

    Liebe Heike,
    gerade habe ich mich durch deine Galerie geklickt und bekomme sofort Fernweh bzw. freue mich auf den nächsten Sommer hier in unserer Heimat. Vorgestern habe ich mit Britta \"unsere\" alten
    Weihnachtslieder gesungen und gespielt und beim Keksebacken deine CD gehört. Fazit: ob Kekse oder Musik, selbst gemacht gefällt mir immer noch am besten! Schöne Adventszeit und liebe Grüße von Maren

  • Britta Gehrke (Samstag, 28. Dezember 2013 15:27)

    Hallo Heike!
    Ich habe (wie du weißt ;) ) deinen Kalender zu Weihnachten bekommen. Vielen Dank für die liebe Widmung! Auch deine anderen Motive auf deiner Website gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

  • Irene de Boo (Dienstag, 05. November 2013 18:22)

    Dear Heike, I am very impressed with this website. Your work looks lovely against the simple white background - well done.

  • Claudia (Mittwoch, 23. Oktober 2013 23:14)

    Liebe Heike, endlich können deine tollen Bilder von allen angesehen werden. Mach weiter !

  • A.Popansky (Sonntag, 20. Oktober 2013 16:17)

    Hallo! Sehr schöne Homepage, noch schönere Bilder! Werde gleich Montag einen Kalender kaufen gehen. Weiter so!